Anmelden
DE

Filiale@home

Nähe neu definiert

Filiale@home

Nähe neu definiert

  • Beratungserlebnis über digitale Kanäle
  • Ortsunabhängig durch Telefon- und Videoberatung
  • Persönlicher Berater 
Übersicht

Beratung, wo auch immer Sie gerade sind 

  • Einfach, schnell, unkompliziert
  • Von Montag bis Freitag 9:00-19:00 Uhr für Sie da
  • Schnelle und einfache Lösungen für Ihre finanziellen Anliegen
  • Telefon- und Videoberatung zu Finanzierungen, Geldanlagen, Versicherungen, Girokonten, Kreditkarten, Online-Banking und vieles mehr
  • Keine Mehrkosten
Termin
Digitales Beratungszimmer

Termin im Digitalen Beratungszimmer

  • Wir bringen Ihren Berater* der Filiale@home auf Ihren Computer, Ihr Tablet oder Ihr Smartphone. So können wir Ihre Finanz- oder Versicherungsfragen besprechen und dabei  gemeinsam in die Beratungsunterlagen sehen.
  • Bequem und schnell von daheim oder unterwegs. Sie benötigen nur eine stabile Internetverbindung.
  • Sie erhalten einen Link für die Bildübertragung und sprechen mit unserem Berater über Ihr Telefon.
  • Eine Kamera brauchen Sie nicht, denn es ist nicht erforderlich, dass Sie Ihr Bild zu uns übertragen.
  • Probieren Sie diesen neuen Weg zu uns einfach aus und vereinbaren einen Beratungstermin.

*Wir verwenden hier der Einfachheit immer den Begriff Berater und schließen damit natürlich unsere BeraterInnen ein.
Kunden

Diese Menschen verbindet etwas 

Ob Sie sich online, per Telefon oder vor Ort in der Filiale Marienstraße beraten lassen -  Sie entscheiden über den Weg zu uns!

Berater

Ihr Team der Filiale@home 

Bernhard Wiederer

Leiter Filiale@home  

Vermögenskundenberater

Telefon 09621 300-8550

Yvonne Janousch

Privatkundenberaterin

Telefon 09621 300-8553

Matthias Meier

Privatkundenberater 

Telefon 09621 300-8551

Klaus Meierhöfer

Vermögenskundenberater

Telefon 09621 300-8552

Nina Müller

Vermögenskundenberaterin

Telefon 09621 300-8554

Karin Kloss

Privatkundenberaterin

Telefon 09621 300-8556

Sonja Pröls

Privatkundenberaterin

Telefon 09621 300-8555

Sofort-Service

Servicefragen oder Serviceaufträge

Da Ihr Berater naturgemäß oft  in Terminen ist, steht  ein 25-köpfiges Team  für Ihre schnellen Fragen und fast alle Services rund um die Uhr für Sie bereit. Oder Sie nutzen unser Online-Servicecenter.

24h - Service

Für Servicefragen sind wir telefonisch rund um die Uhr für Sie erreichbar.

24h - Service

Für Servicefragen sind wir telefonisch rund um die Uhr für Sie erreichbar.

Text-Chat

Mo-Fr von 8:00 bis 17:30 Uhr

Der moderne Weg: Unser Serviceteam hilft gerne auch im Text-Chat.

Kontaktwege

Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten.

Rechtsverbindliche Erklärungen (z. B. Überweisungen, Wertpapierorder, Kartensperren, Belastungsbuchungen aus Lastschriften) können aus Sicherheitsgründen nicht über Email, Messenger oder Chat, sondern ausschließlich übers Online-Banking, per Telefon oder auf herkömmlichem Weg abgeben werden.

Datenschutz Messenger/Chat: Über Chat, WhatsApp und Threema können wir in Ihrem Interesse keinerlei Auskünfte über personenbezogene Daten geben. Wir möchten, dass Ihre Daten sicher sind und bleiben.

Rechtsverbindliche Erklärungen (z. B. Überweisungen, Wertpapierorder, Kartensperren, Belastungsbuchungen aus Lastschriften) können aus Sicherheitsgründen nicht über Email, Messenger oder Chat, sondern ausschließlich übers Online-Banking, per Telefon oder auf herkömmlichem Weg abgeben werden.

Datenschutz Messenger/Chat:Über Chat, WhatsApp und Threema können wir in Ihrem Interesse keinerlei Auskünfte über personenbezogene Daten geben. Wir möchten, dass Ihre Daten sicher sind und bleiben.

 Cookie Branding
i