Ein Gespräch wie in der Filiale - aber nachhaltiger und bequemer.
Peter M. verbringt seine Zeit lieber auf dem Fahrrad im Birgland als auf Parkplatzsuche. Seine Geldangelegenheiten kann er auch von daheim mit uns besprechen.
Jennifer S. studiert im 5. Semester Medizin in München und ist nur noch selten bei ihren Eltern im Vilstal. Wenn sie da ist, möchte sie die knappe Zeit nicht in einer Filiale verbringen, nur um die kostenlose Kreditkarte Young für ihr Auslandssemester zu beantragen.
Sergej P. ist oft auf Montage und hat die Versicherung für sein neues Auto abends gemeinsam mit seiner Beraterin über sein Tablet besprochen. Anschließend hat er noch sein Wunschkennzeichen bei Zulassungsstelle in Amberg online beantragt.
Veronika R. wohnt zwar am Mariahilfberg neben der Filiale Marienstraße es fehlen ihr aber Zeit und "Nerven" für einen Besuch. Die Unfallversicherung für Max erklärt ihre Beraterin deshalb schnell mit einer Grafik auf dem Smartphone.
Servicefragen oder Serviceaufträge
Beratende sind oft in Terminen. Lösungen für Servicefragen erhalten Sie am schnellsten beim Team der Telefonfiliale 09621 3000. Oder Sie nutzen unser Online-Servicecenter.