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Filiale@home

Digitale Beratung bei Ihnen daheim

Filiale@home

Digitale Beratung bei Ihnen daheim

  • Persönlich durch Ihre bekannte Beraterin/Ihren Berater wie in der Filiale vor Ort
  • Bequem, umweltschonend , flexibel - egal wo Sie sind
  • Sie sehen die Beratungsunterlagen auf Ihrem PC, Notebook oder Tablet.
Übersicht

Beratung wo immer Sie gerade sind 

So geht's:

  1. Ihr/e Berater/in ruft Sie zum Termin an und hilft am Telefon, falls Sie eine Frage zum Ablauf haben.
  2. Ihr/e Berater/in schickt Ihnen einen Zugangslink in Ihr Postfach, den Sie einfach nur zum Termin anklicken.
  3. Es baut sich auf Ihrem PC, Notebook oder Tablet  eine Verbindung auf und Sie können den Bildschirm mit den Beratungsunterlagen sehen. Dabei wird keine Software installiert.
  4. Sie sehen unsere Beraterinnen  und Berater auch im Bild, Sie selbst sind nicht zu sehen.

Ein Gespräch wie in der Filiale  - aber nachhaltiger und bequemer.

Kunden

Einfach, nachhaltig, modern

Sofort-Service

Servicefragen oder Serviceaufträge

Beratende sind oft  in Terminen. Lösungen für Servicefragen erhalten Sie am schnellsten beim Team  der Telefonfiliale 09621 3000. Oder Sie nutzen unser Online-Servicecenter.

Text-Chat

Der moderne Weg: Unser Serviceteam hilft gerne auch im Text-Chat.

Video-Chat auch für Servicefragen

Unser Serviceteam hilft bald auch per Videochat. Diesen Service bieten wir voraussichtlich ab September an.

Kontaktwege

Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten.

Rechtsverbindliche Erklärungen (z. B. Überweisungen, Wertpapierorder, Kartensperren, Belastungsbuchungen aus Lastschriften) können aus Sicherheitsgründen nicht über Email, Messenger oder Chat, sondern ausschließlich übers Online-Banking, per Telefon oder auf herkömmlichem Weg abgeben werden.

Datenschutz Messenger/Chat: Über Chat, WhatsApp und Threema können wir in Ihrem Interesse keinerlei Auskünfte über personenbezogene Daten geben. Wir möchten, dass Ihre Daten sicher sind und bleiben.

Rechtsverbindliche Erklärungen (z. B. Überweisungen, Wertpapierorder, Kartensperren, Belastungsbuchungen aus Lastschriften) können aus Sicherheitsgründen nicht über Email, Messenger oder Chat, sondern ausschließlich übers Online-Banking, per Telefon oder auf herkömmlichem Weg abgeben werden.

Datenschutz Messenger/Chat:Über Chat, WhatsApp und Threema können wir in Ihrem Interesse keinerlei Auskünfte über personenbezogene Daten geben. Wir möchten, dass Ihre Daten sicher sind und bleiben.

 Cookie Branding

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