Anmelden
DE
Beratung

Die Sparkasse Amberg-Sulzbach bietet einen Übersetzungsservice für stark hörgeschädigte oder gehörlose Kunden an.

Mehr erfahren

Telefonische Beratung von Personen mit Bewegungseinschränkungen

Nutzen Sie qualifizierte Beratung mit ausgebildeten Sparkassen-Beratern von zu Hause aus. Damit sparen Sie sich den Weg zu uns.
Das geht am einfachsten telefonisch oder über Tablet oder Computer auch als Videoberatung.
Beratungszeiten Montag-Freitag von 8 bis 19 Uhr oder auf Wunschtermin jederzeit.  

Onlinebanking
Mehr erfahren

Barrierefreies Online-Banking

Das Online-Banking Ihrer Sparkasse ist gut zugänglich. Ein BITV-Test im Februar 2017 ergab 91,25 von 100 Punkten. Im Verfahren wurde innerhalb von 50 Prüf­schritten die Barriere­freiheit des Online-Bankings getestet und bewertet. Stell­vertretend für alle Sparkassen wurde das Online-Banking einer Sparkasse getestet.

Auch interessant

Gebärdensprache Videos

Die wichtigsten Produkte der Sparkasse in Gebärdensprache

Leichte Sprache

Wichtige Informationen zu den Produkten und Angeboten der Sparkasse finden Sie hier einfach erklärt in Leichter Sprache.

Barrierefreie Filialen

Barrierefreie Sparkassen-Filialen und Geld-Automaten in Ihrer Nähe.

 Cookie Branding
i