Anmelden
DE

Telefonfiliale

Services, Beratung, Termine: 09621-3000

Telefonfiliale

Services, Beratung, Termine: 09621-3000

Service

Service online

Mehr als 50 Services bieten wir Ihnen direkt, schnell und bequem in unserem Online-Service-Center.

Online-Terminvereinbarung

Termine vereinbaren ist einfach.

Vereinbaren Sie Ihren Wunsch-Termin mit Ihrem Berater.
Schnell und einfach im Online-Banking.

Service - telefonisch

 

Unsere Telefonfiliale ist für Sie da Montag-Freitag von 8-20 Uhr und Samstag von 8-13 Uhr.

Überweisungen Kontoüberträge
Kontoauskünfte Daueraufträge
Freistellungsaufträge Zins- und Saldenbestätigungen
Sortenbestellungen Formulare
Produktinformationen Auszugs- und Belegnacherstellung
Online-Banking-Hotline Onlinezugänge sperren/entsperren
Kontoumzug beauftragen Kartensperre
Terminvereinbarungen bei Beratern und Spezialisten Mobile Payment
Sofortberatung und Filiale@home

Schnelle Sofort-Beratung und ausführliche Videoberatung

In unserer Telefonfiliale beantworten wir Ihre schnellen Fragen nach Möglichkeit sofort und nehmen einfache Produktaufträge schnell und bequem für Sie entgegen: 09621-3008510.

Sie wollen  mehr?

Für ausführliche Beratungen und internetaffine Kundínnen und Kunden nimmt sich unser Team in der Filiale@home viel Zeit in einer Videoberatung.

Filiale@home

Sind Sie oft unterwegs oder haben einfach keine Gelegenheit, regelmäßig persönlich Termine in der Sparkasse wahrzunehmen? Unsere Filiale@home berät Sie nach Terminvereinbarung auch daheim auf Ihrem PC oder Tablet. Lassen Sie sich doch von diesen Beraterinnen und Beratern  betreuen.

Email&Co

Email&Co

Text-Chat

Mo-Fr von 8:00 bis 16:00 Uhr

Der moderne Weg: Wir beraten Sie gerne auch im Text-Chat.

Email-Adresse

Mo-Fr von 8 bis 20 Uhr

Hinweis: Sicherer als eine Email ist das Elektronische Postfach in Ihrem Online-Banking.

Messenger

Mo-Fr von 8 bis 20 Uhr

Wir sind auch per WhatsApp (09621 3000)  für Sie da. 

Rechtsverbindliche Erklärungen (z. B. Überweisungen, Wertpapierorder, Kartensperren, Belastungsbuchungen aus Lastschriften) können aus Sicherheitsgründen nicht über Email, Messenger oder Chat, sondern ausschließlich übers Online-Banking, per Telefon oder auf herkömmlichem Weg abgeben werden.

Datenschutz Messenger/Chat: Über Chat, WhatsApp und Threema können wir in Ihrem Interesse keinerlei Auskünfte über personenbezogene Daten geben. Wir möchten, dass Ihre Daten sicher sind und bleiben.

Rechtsverbindliche Erklärungen (z. B. Überweisungen, Wertpapierorder, Kartensperren, Belastungsbuchungen aus Lastschriften) können aus Sicherheitsgründen nicht über Email, Messenger oder Chat, sondern ausschließlich übers Online-Banking, per Telefon oder auf herkömmlichem Weg abgeben werden.

Datenschutz Messenger/Chat:Über Chat, WhatsApp und Threema können wir in Ihrem Interesse keinerlei Auskünfte über personenbezogene Daten geben. Wir möchten, dass Ihre Daten sicher sind und bleiben.

Postanschrift

Postanschrift

Sparkasse Amberg-Sulzbach
Marienstraße 10

92224 Amberg

Telefon: 09621 3000*
Telefax: 09621 300-5439*

* zum normalen Tarif Ihres Telefonanbieters aus dem deutschen Festnetz; Mobilfunk max. 0,42 Euro/Min

Postanschrift

Sparkasse Amberg-Sulzbach
Marienstraße 10

92224 Amberg

Telefon: 09621 3000*
Telefax: 09621 300-5439*
* zum normalen Tarif Ihres Telefonanbieters aus dem deutschen Festnetz; Mobilfunk max. 0,42 Euro/Min

 Cookie Branding
i