Service online
Mehr als 50 Services bieten wir Ihnen direkt, schnell und bequem in unserem Online-Service-Center.
Vereinbaren Sie Ihren Wunsch-Termin mit Ihrem Berater.
Schnell und einfach im Online-Banking.
Unsere Telefonfiliale ist für Sie da Montag-Freitag von 8-20 Uhr und Samstag von 8-13 Uhr.
Überweisungen | Kontoüberträge |
Kontoauskünfte | Daueraufträge |
Freistellungsaufträge | Zins- und Saldenbestätigungen |
Sortenbestellungen | Formulare |
Produktinformationen | Auszugs- und Belegnacherstellung |
Online-Banking-Hotline | Onlinezugänge sperren/entsperren |
Kontoumzug beauftragen | Kartensperre |
Terminvereinbarungen bei Beratern und Spezialisten | Mobile Payment |
In unserer Telefonfiliale beantworten wir Ihre schnellen Fragen nach Möglichkeit sofort und nehmen einfache Produktaufträge schnell und bequem für Sie entgegen: 09621-3008510.
Sie wollen mehr?
Für ausführliche Beratungen und internetaffine Kundínnen und Kunden nimmt sich unser Team in der Filiale@home viel Zeit in einer Videoberatung.
Filiale@home
Sind Sie oft unterwegs oder haben einfach keine Gelegenheit, regelmäßig persönlich Termine in der Sparkasse wahrzunehmen? Unsere Filiale@home berät Sie nach Terminvereinbarung auch daheim auf Ihrem PC oder Tablet. Lassen Sie sich doch von diesen Beraterinnen und Beratern betreuen.
Der moderne Weg: Wir beraten Sie gerne auch im Text-Chat.
Hinweis: Sicherer als eine Email ist das Elektronische Postfach in Ihrem Online-Banking.
Wir sind auch per WhatsApp (09621 3000) für Sie da.