Hauptnavigation

Ihr Weg zu uns

Services, Beratung, Termine: 09621-3000

Ihr Weg zu uns

Services, Beratung, Termine: 09621-3000

Service

Service online

Mehr als 50 Services bieten wir Ihnen direkt, schnell und bequem in unserem Online-Service-Center.

Online-Terminvereinbarung

Termine vereinbaren ist einfach.

Vereinbaren Sie gleich hier Ihren Wunsch-Termin in der Filiale oder per digitaler Beratung bei Ihnen zu Hause mit Ihrer Beraterin oder Ihrem Berater.

Service - telefonisch

 

Unsere Telefonfiliale 09621 3000 ist für Sie da Montag-Freitag von 8-20 Uhr und Samstag von 8-13 Uhr.

Überweisungen Kontoüberträge
Kontoauskünfte Daueraufträge
Freistellungsaufträge Zins- und Saldenbestätigungen
Sortenbestellungen Formulare
Produktinformationen Auszugs- und Belegnacherstellung
Online-Banking-Hotline Onlinezugänge sperren/entsperren
Kontoumzug beauftragen Kartensperre
Terminvereinbarungen bei Beratern und Spezialisten Mobile Payment
Sofortberatung und Filiale@home

Filiale@home:   Digital bei Ihnen daheim

Für ortsungebundene Beratungen bieten unsere Beraterinnen und Berater  Videogespräche an.  Wir beraten Sie nach Terminvereinbarung mit Hilfe Ihres PC, Notebooks oder Tablets. Sie benötigen dazu keine Kamera auf Ihrem Gerät und müssen keine Software installieren. Das ist so einfach wie surfen im Internet.

Email&Co

Email&Co

Chat starten

Wir beantworten Ihre Fragen sofort im Chat oder in der telefonischen Sofort-Beratung unter 09621 300-8510. Starten können Sie den Chat auch jederzeit über die Kontaktleiste am rechten Rand.

SSL verschlüsselte Übertragung

Text-Chat

Mo-Fr von 8:00 bis 16:00 Uhr

Der moderne Weg: Wir beraten Sie gerne auch im Text-Chat.

Email-Adresse

Mo-Fr von 8 bis 20 Uhr

Hinweis: Sicherer als eine Email ist das Elektronische Postfach in Ihrem Online-Banking.

Video-Chat

Mo-Fr von 8 bis 16 Uhr

Der moderne Weg: Wir beraten Sie gerne.

Rechtsverbindliche Erklärungen (z. B. Überweisungen, Wertpapierorder, Kartensperren, Belastungsbuchungen aus Lastschriften) können aus Sicherheitsgründen nicht über Email, Messenger oder Chat, sondern ausschließlich übers Online-Banking, per Telefon oder auf herkömmlichem Weg abgeben werden.

Datenschutz Messenger/Chat: Über Chat und Messenger  können wir in Ihrem Interesse keinerlei Auskünfte über personenbezogene Daten geben. Wir möchten, dass Ihre Daten sicher sind und bleiben.

Rechtsverbindliche Erklärungen (z. B. Überweisungen, Wertpapierorder, Kartensperren, Belastungsbuchungen aus Lastschriften) können aus Sicherheitsgründen nicht über Email, Messenger oder Chat, sondern ausschließlich übers Online-Banking, per Telefon oder auf herkömmlichem Weg abgeben werden.

Datenschutz Messenger/Chat:Über Chat oder Messenger können wir in Ihrem Interesse keinerlei Auskünfte über personenbezogene Daten geben. Wir möchten, dass Ihre Daten sicher sind und bleiben.

Postanschrift

Postanschrift

Sparkasse Amberg-Sulzbach
Marienstraße 10

92224 Amberg

Telefon: 09621 3000*
Telefax: 09621 300-5439*

* zum normalen Tarif Ihres Telefonanbieters aus dem deutschen Festnetz; Mobilfunk max. 0,42 Euro/Min

Postanschrift

Sparkasse Amberg-Sulzbach
Marienstraße 10

92224 Amberg

Telefon: 09621 3000*
Telefax: 09621 300-5439*
* zum normalen Tarif Ihres Telefonanbieters aus dem deutschen Festnetz; Mobilfunk max. 0,42 Euro/Min

Lob und Kritik

Lob und Kritik

Ihre Meinung ist gefragt

Ihre Sparkasse freut sich über Ihr Lob. Und über Ihre Kritik - teilen Sie Ihrer Sparkasse mit, wenn Sie mit dem Service oder den Angeboten unzufrieden sind. Nutzen Sie dafür einfach das Beschwerdeformular.

 Cookie Branding
i