Anmelden
DE

24h-Service

und Sofort-Beratung

24h-Service

und Sofort-Beratung

Service 24h

Service-Center online

Mehr als 50 Services bieten wir Ihnen direkt, schnell und bequem in unserem Online-Service-Center.

Service - telefonisch  

Rund um die Uhr helfen wir Ihnen weiter.

Überweisungen Kontoüberträge
Kontoauskünfte Daueraufträge
Freistellungsaufträge Zins- und Saldenbestätigungen
Sortenbestellungen Formularbestellungen
Produktinformationen Auszugs- und Belegnacherstellung
Online-Banking-Hotline Onlinezugänge sperren/entsperren
Kontoumzug beauftragen Kartensperre
Terminvereinbarungen bei Beratern und Spezialisten  
Sofort-Beratung

Sofort-Beratung zu unseren Produkten am Telefon von 9 bis 19 Uhr (Mo-Fr)

In unserer Telefonfiliale beantworten wir Ihre Fragen nach Möglichkeit sofort und nehmen Aufträge entgegen. Diesen Service bieten wir für Privatkunden und für gewerbliche Kunden in unserer Business-Line.

  • Girokontoeröffnungen
  • Online-Banking
  • Versicherungen
  • Bausparen
  • Kreditkarten
  • Edelmetallbestellungen
  • Mobile Payment
  • S-Dispositionskredit
  • klassische Geldanlagen
  • Steuerbescheinigungen
Email&Co

Email&Co

Text-Chat

Mo-Fr von 8:00 bis 17:30 Uhr

Der moderne Weg: Wir beraten Sie gerne auch im Text-Chat.

Email-Adresse

Mo-Fr von 8 bis 19 Uhr

Hinweis: Sicherer als eine Email ist das Elektronische Postfach in Ihrem Online-Banking.

Messenger

Mo-Fr von 8 bis 19 Uhr

Wir sind auch per WhatsApp (09621 3000)  für Sie da. 

Rechtsverbindliche Erklärungen (z. B. Überweisungen, Wertpapierorder, Kartensperren, Belastungsbuchungen aus Lastschriften) können aus Sicherheitsgründen nicht über Email, Messenger oder Chat, sondern ausschließlich übers Online-Banking, per Telefon oder auf herkömmlichem Weg abgeben werden.

Datenschutz Messenger/Chat: Über Chat, WhatsApp und Threema können wir in Ihrem Interesse keinerlei Auskünfte über personenbezogene Daten geben. Wir möchten, dass Ihre Daten sicher sind und bleiben.

Rechtsverbindliche Erklärungen (z. B. Überweisungen, Wertpapierorder, Kartensperren, Belastungsbuchungen aus Lastschriften) können aus Sicherheitsgründen nicht über Email, Messenger oder Chat, sondern ausschließlich übers Online-Banking, per Telefon oder auf herkömmlichem Weg abgeben werden.

Datenschutz Messenger/Chat:Über Chat, WhatsApp und Threema können wir in Ihrem Interesse keinerlei Auskünfte über personenbezogene Daten geben. Wir möchten, dass Ihre Daten sicher sind und bleiben.

Postanschrift

Postanschrift

Sparkasse Amberg-Sulzbach
Marienstraße 10

92224 Amberg

Telefon: 09621 3000*
Telefax: 09621 300-5439*

* zum normalen Tarif Ihres Telefonanbieters aus dem deutschen Festnetz; Mobilfunk max. 0,42 Euro/Min

Postanschrift

Sparkasse Amberg-Sulzbach
Marienstraße 10

92224 Amberg

Telefon: 09621 3000*
Telefax: 09621 300-5439*
* zum normalen Tarif Ihres Telefonanbieters aus dem deutschen Festnetz; Mobilfunk max. 0,42 Euro/Min

 Cookie Branding
i