Anmelden
DE

Schnell-Service 0-24 Uhr

Sofort-Beratung 8-19 Uhr

Schnell-Service 0-24 Uhr

Sofort-Beratung 8-19 Uhr

Service 24h

Service - telefonisch 24h für Sie erreichbar

Rund um die Uhr helfen wir Ihnen weiter.

Überweisungen Kontoüberträge
Kontoauskünfte Daueraufträge
Freistellungsaufträge Zins- und Saldenbestätigungen
Sortenbestellungen Formularbestellungen
Produktinformationen Auszugs- und Belegnacherstellung
Online-Banking-Hotline Onlinezugänge sperren/entsperren
Kontoumzug beauftragen Kartensperre
Terminvereinbarungen bei Beratern und Spezialisten  
Sofort-Beratung

Sofort-Beratung zu unseren Produkten am Telefon von 8 bis 19 Uhr (Mo-Fr)

Qualifizierte Berater/innen beantworten am Telefon sofort Ihre Fragen und nehmen Aufträge entgegen.

Viele Beratungen können wir für Sie bequem und schnell am Telefon erledigen. Die ausgebildeten Berater/innen unserer Telefonfiliale helfen sofort weiter. Sofort-Beratungsthemen sind z.B.

  • Girokontoeröffnungen
  • Online-Banking
  • Versicherungen
  • Bausparen
  • Kreditkarten
  • S-Privatkredit
  • Studienkredite
  • S-Dispositionskredit
  • klassische Geldanlagen
  • Steuerbescheinigungen
Termin

Beratung in der Filiale oder auf Wunsch bei Ihnen zu Hause.

Manches bespricht man am besten persönlich.

Unsere Berater und Spezialisten sind in unseren Filialen gerne persönlich für Sie da. Auf Wunsch kommen wir auch zu Ihnen nach Hause.  

Email&Co

Email&Co

Chat-Beratung

Mo-Fr von 8:00 bis 17:30 Uhr

Der moderne Weg: Wir beraten Sie gerne auch im Text-Chat.

Email-Adresse

Mo-Fr von 8 bis 19 Uhr

Hinweis: Sicherer als eine Email ist das Elektronische Postfach in Ihrem Online-Banking.

Messenger

Mo-Fr von 8 bis 19 Uhr

Wir sind auch per WhatsApp (09621 3000) oder Threema (ID: TAM5KBWH) für Sie da. 

Rechtsverbindliche Erklärungen (z. B. Überweisungen, Wertpapierorder, Kartensperren, Belastungsbuchungen aus Lastschriften) können aus Sicherheitsgründen nicht über Email, Messenger oder Chat, sondern ausschließlich übers Online-Banking, per Telefon oder auf herkömmlichem Weg abgeben werden.

Datenschutz Messenger/Chat: Über Chat, WhatsApp und Threema können wir in Ihrem Interesse keinerlei Auskünfte über personenbezogene Daten geben. Wir möchten, dass Ihre Daten sicher sind und bleiben.

Rechtsverbindliche Erklärungen (z. B. Überweisungen, Wertpapierorder, Kartensperren, Belastungsbuchungen aus Lastschriften) können aus Sicherheitsgründen nicht über Email, Messenger oder Chat, sondern ausschließlich übers Online-Banking, per Telefon oder auf herkömmlichem Weg abgeben werden.

Datenschutz Messenger/Chat:Über Chat, WhatsApp und Threema können wir in Ihrem Interesse keinerlei Auskünfte über personenbezogene Daten geben. Wir möchten, dass Ihre Daten sicher sind und bleiben.

Postanschrift

Postanschrift

Sparkasse Amberg-Sulzbach
Marienstraße 10

92224 Amberg

Telefon: 09621 3000*
Telefax: 09621 300-5439*

* zum normalen Tarif Ihres Telefonanbieters aus dem deutschen Festnetz; Mobilfunk max. 0,42 Euro/Min

Postanschrift

Sparkasse Amberg-Sulzbach
Marienstraße 10

92224 Amberg

Telefon: 09621 3000*
Telefax: 09621 300-5439*
* zum normalen Tarif Ihres Telefonanbieters aus dem deutschen Festnetz; Mobilfunk max. 0,42 Euro/Min

Cookie Branding
i